Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bolzplatz Kleinenbreden

Nachdem der Spielplatz 1994 umgebaut wurde und dadurch die Fläche zum Fußballspielen verloren ging, sollte ein neuer Bolzplatz entstehen.

Ende Juni 1998 wurde auf der linken Seite, unterhalb des Wirtschaftsweges am Ortseingang der Platz angelegt. Ein Bagger hat die Ackerfläche begradigt. Rasen wurde eingesät. Im März 1999 wurden die Fundamente für die Tore gegossen und die Seitenränder der Fläche mit Bäumen und Sträuchern bepflanzt. Ende März wurden die 2 Fußballtore aufgestellt.

In 2000 wurden in Eigenleistung hinter den Toren Ballfangnetze installiert.

Seither wird der Bolzplatz von vielen Bürgern der Stadt Marienmünster rege genutzt.

©Bilder DZD GuK

Adresse

Kleinenbreden
37696 Marienmünster

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang