Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ortsvorsteher Großenbreden

Hermann Neumann

im Amt seit 2019


Ortsvorsteher Kleinenbreden

Guido Grawe

im Amt seit 2014

Am 10. September 2014 wurde mir in der konstituierenden Ratssitzung der Stadt Marienmünster das Amt des Ortsvorstehers von Kleinenbreden übertragen.

Als Ortsvorsteher von Kleinenbreden vertrete ich ausschließlich die Belange des genannten Dorfes gegenüber dem Rat der Stadt Marienmünster.

Die mir übertragenen Aufgaben kann ich neutral wahrnehmen da ich keiner Partei angehöre.

Ebenso bin ich kein Ratsmitglied und darf an den Sitzungen des Rates und der Ausschüsse weder entscheidend noch mit beratender Stimme mitwirken.

Als Ortsvorsteher kann ich für das Gebiet der Ortschaft Kleinenbreden mit der Erledigung bestimmter Geschäfte beauftragt werden.

Ein Ortsvorsteher sollte Orts, heimatverbunden und interessiert sein, was die Menschen hier bewegt. Wünsche, Anregungen aber auch Kritik sind erlaubt.


Ortsheimatpfleger Großenbreden

Wilhelm Eikermann

im Amt seit 1990


Chronist Kleinenbreden

Heiner Lessmann

im Amt seit 2015

Zurück zum Anfang