Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ukraine Hilfstransport – Hilfe aus Papenhöfen

Die Firma TK Logistik Beratung mit Sitz in Papenhöfen unterstützt logistisch und durch eine Geldspende für den benötigten Kraftstoff, einen Transport von Hilfsgütern in die Ukraine. Dieser startet in den nächsten Tagen.
Die Helfer, die sich in Eigenregie organisiert haben, wollen Hilfsgüter zu den Menschen vor Ort bringen. Hierfür bitten sie hauptsächlich um Verbandsmaterial (auch abgelaufenes) und Medikamente, sowie Schutzkleidung, z. B. Helme, Knieschoner usw., für die Retter und Helfer an zerstörten Orten. Aber auch um warme Kleidung in Herrengrößen.
Diesen Aufruf möchten wir gern mit euch teilen, um den Transport so effektiv wie möglich nutzen zu können.
Für jede, auch noch so kleine Spende bedanken wir uns herzlich im Namen der freiwilligen Helfer und natürlich der TK Logistik-Beratung.

Spenden können bei uns vor Ort
(Familie Klöpper, Lindenweg 6) abgegeben werden. Wir leiten sie dann weiter.

Bei Fragen meldet euch einfach unter der Rufnummer 0172 7860743.
Brunhilde Brakweh: Bis Mittwoch 16.03.2022 kann etwas abgegeben werden.

Zurück zum Anfang